Montag, 22. August 2011

Paket aus Japan


Am 18.8. kam ein Paket von meiner Mama an, die zur Zeit in Japan ist. Sie hatte es erst am 14.8. abgeschickt und es ist schon da! So schnell!
Und so viele tolle Sachen sind drin. Ich habe nur gestaunt und das Auspacken nahm kein Ende!
Jetzt habe ich endlich auch schönes Obento-Zubehör, und kann demnächst süße Obento für Kazu machen.
Die Obento-bücher und die Obento-Box für Kazu (bin gespannt, was sie da ausgesucht hat) bringt sie im Koffer mit. Kann es kaum erwarten. *_*
Heute ist Kazuo in den Kindergarten gekommen. Na ja, er ging zwar bereits in den Kindergarten, war aber bisher in der Krippe bei den Kleinen. Jetzt mit 2 1/2 ist er zu den großen gekommen. Und da soll er halt auch ordentliches Obento als Vesper bekommen.

Zeitlich passt alles gut, denn meine Mutter kommt am 26.8. zurück, Ende August habe ich Abgabe für die Untertitel, so dass ich danach wirklich Zeit habe, in den neuen Büchern zu schmökern.
Ich freu mich so. ^___^

Kommentare:

  1. WOW ein Traum! Ganz tolle Sachen hat sie dir da geschickt. Wäre schön wenn du paar Sachen noch näher vorstellst. Zum Beispiel diese Packung mit Melonpan drauf von Morigana oder so ähnlich, ist das eine Backmischung? Wo ist deine Mutter in Japan? Ich hoffe ich komme in diesem Leben auch nochmal hin. :/ Kazu kommt in den Kindergarten großartig! Na dann kann er schön angeben mit seinem Vesper ( Bento ). :) Hi, hi.

    AntwortenLöschen
  2. was heißt nochmal, war ja noch nie. LOL xD

    AntwortenLöschen
  3. Wollen wir zusammen hin? Mit jemandem zusammen zu verreisen, mit dem man das Erlebte teilen kann, ist immer schöner als alleine.
    Die Sachen aus dem Paket und das, was noch kommt stelle ich bestimt noch vor.
    Wenn dir was gefällt, gib Bescheid. Manche Sachen habe ich doppelt.^^

    AntwortenLöschen
  4. ach wie ich dich beneid beate-san qq ich wünschte ich hätt auch so tolle sachn^^ da hoff ich doch dass ich bald die utensilien im einsatz bei dir sehen kann ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Mari-san ich schreib dir heute Abend über FB, das wäre eine großartige Idee!!! Behalten wir mal im Hinterkopf! Oh da wäre bestimmt was dabei, da müssten wir mal schauen was du doppelt hast u. was du haben möchtest! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Anne hat hierher gefunden. Huhu^^.
    Und ich teile gerne.

    AntwortenLöschen
  7. jap hab dich entdeckt und musste deinen blog doch gleich mal speichern..da du so tolle rezepte immer hast ^^ wie schade dass das wetter jetzt nurnoch so wechselhaft ist wir wollten ja in den japanischen/chinesischen garten aber man weiß nie wann es wieder regnet...das ist doof :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.