Donnerstag, 25. August 2011

Anime DVDs

Hab gestern ja meine Übersetzung abgegeben und zu meiner Redakteurin gemeint, dass bei dem Aufwand ja eigentlich ein Bonus in Form von DVDs fällig sei. *g* Prompt kam von der lieben Dorothea (meine Redakteurin) das OK.  Freu. Leider habe ich keine Ahnung, WIEVIEL ich mir wünschen darf.
War dann auf der Shop-Seite: http://www.kaze-online.de/shop/index.php. Hach war gar nicht so einfach, sich zu beschränken.
Nun ja, habe dann meine Wunschliste auf 6 Anime beschränkt. Aber als ich dann die Mail an Dorothea geschrieben habe, habe ich mich nicht mehr getraut, alle sechs aufzulisten, sondern habe mich auf vier beschränkt. Und zwar habe ich mir folgendes gewünscht:
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Summer Wars
Captain Herlock Box
Die geheimnisvollen Städte des Goldes - Box
Mal sehen, was sie mir schickt. Und was sie antwortet.

Edit: Juppie. Meine Wünsche werden erhört. Als Dank für gute Arbeit. *strahl*

1 Kommentar:

  1. Summer Wars fand ich besonders toll, so eine Story muss einem erst mal einfallen. Voll lieb von deiner Redakteurin. Empfelen kann ich dir noch Summerdays whit Co, da habe ich so geweint.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.