Montag, 29. August 2011

Hurra, die DVDs sind da!



Sogar eine Box nehr, als ich mir gewünscht habe. Dorothea ist einfach ein Schatz. Danke schön. *_*

Kommentare:

  1. Jetzt kannst du dich ja hoffentlich am Wochenende mal endspannt zurücklehnen und einfach genießen. ;) Und DVDs von deinem Lieblingskünstler sind ja auch dabei. ^^ Das dritte von oben rechts kenn ich gar nicht um was gehts da? ( komisch ich dachte ich kenne alle Klassiker...lach ) ;) da sieht man mal. Verdient is verdient liebe Mari.

    AntwortenLöschen
  2. Wochenende und entspannen? Cori, am Wochenende bin ich Vollzeit-Mama!
    Die Box, die du meinst, ist der Anime: Die geheimnisvollen Städte des Goldes
    http://www.anime-virtual.de/films/index.php?suchtyp=&suchkatalog=0000000562
    http://www.animepro.de/anima/db/937_die-geheimnisvollen-st%C3%A4dte-des-goldes-anime
    Ich habe diese Serie bereits als Kind in Japan gesehen. Leider haben die DVDs keine japanische Tonspur. Aber irgendwann kann so auch Tobi die auf deutsch sehen. ^^ Zum Ende der Serie kommen viele Erklärungen über die Inka und die südamerikanische Kultur. Ist also auch ein bisschen Bildung dabei. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Oder eben unter der Woche. :P Klingt interessant. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.