Samstag, 19. Mai 2012

November 1978 + Weihnachten 1978

3./4. November 1978: Fahrt in den Chichibutama Kokuritsukôen 秩父多摩国立公園 (Nationalpark Chichibutama)







11. November 1978 (shichigosan - Feier für die 3-, 5- und 7-jährigen): Ausflug nach Kamakura







15. November 1978: Meine Patentante Friedel fliegt wieder zurück nach Berlin.

Irgendwann im November in Asakusa:



Weihnachten 1978:




Kommentare:

  1. Jaaaa nicht hören, nicht sprechen nicht sehen...sehr süß!!!
    Die weiße Figur bei den Fotos vom Kamagura ist ja hübsch.
    Auf jeden Fall wieder mal tolle Fotos...Die Natur war schon damals herrlich anzuschauen in Japan.

    AntwortenLöschen
  2. Awww was für tolle Bilder <3 Ich liebe alte Bilder :D Ich beneide euch um das schöne Wetter in Kamakura und vermisse mein wundervolles Asakusa q___q
    Hihi und: 見ざる - 聞かざる - 言わざる

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ja, deine Patentante sah sehr süß aus, in dieser 'Kulisse des alten Japans'.
    Und kannst du dich noch erinnern, was du damals zu Weihnachten geschenkt bekommen hast?

    AntwortenLöschen
  4. Nyaha, so einen bunte-Bauklötze-Turm hat wohl jeder als Kind mal gehabt.^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.