Sonntag, 6. Mai 2012

Westliche Gerichte (Galerie)

Da die Idee mit der Galerie auf positive Resonanz stieß, werde ich mal nach und nach das Rezeptverzeichnis mit den Galerie-Links versehen.
Mir kommt das auch zugute, denn es ist wie eine Grundüberholung des Blogs und ich sehe, wo es noch an fehlenden Fotos mangelt oder wo noch etwas überarbeitet werden muss.
Die Reihenfolge der Bilder entspricht der Reihenfolge im Rezeptverzeichnis (also alphabetisch).

Apfel-Milchreis-Auflauf
Couscous-Salat

Crêpes-Auflauf mit Kirschen
Crêpes-Auflauf mit Kirschen
Gefüllte, fritierte Eier

Gemüse-Risotto mit Curry
Obentô mit Gemüse-Tôfu-Bratlingen
Gnocchi in Senf-Sahnesoße

Grünkernsoße
Möhren-Basilikum-Suppe

Schupfnudelauflauf
Tagliatelle mit Räucherlachs in Zitronensoße
Schweinefleisch mit Ananas-Curry-Sahnesoße
Schweinefilet mit Kiwikruste
Tagliatelle mit Kürbissoße
Tagliatelle mit Kürbissoße und Kürbis-Zucchini-Bratlingen
Tartarsauce 
Tomaten-Tôfu-Salat mit Basilikum-Shiso-Pesto
Veganes Möhrencurry
Wirsing-Kokos-Pfanne

Wirsing-Nudel-Eintopf
Zucchinicremesuppe
Und hier noch paar weitere Bilder mit externen Rezepten:
Teriyaki Burger nach Kurihara-san
Kürbisrisotto
Feldsalat mit Balsamico-Dressing
Ofenkartoffeln
Ofenkartoffeln mit Gurkensalat



Kommentare:

  1. Wieder so eine leckere Übersicht, zum Glück habe wir gerade gegessen *g* und schön ein paar Rezepte kommen mir auch sehr bekannt vor *fg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, in Zukunft kommen bestimmt noch mehr Bilder zu deinen Rezepten hinzu.

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.