Sonntag, 25. November 2012

Oktober 1980


Der Herbst hat in Japan Einzug gehalten. Eine der schönsten Jahreszeiten, um Urlaub zu machen.

Mitte Oktober fährt mein Vater mit dem Männerkreis der Kirche nach Hakone.
Vielleicht findet der ein oder andere die Bilder ja interessant (Essen, Kleidung).



Am 27. Oktober fahren wir mit einer anderen Familie zum Fuji. Bei dieser Reise entstehen wunderschöne Fotos, die ich euch gerne zeigen möchte.



Kawaguchiko


Saiko mit dem Fuji im Hintergrund








Otodome Wasserfall


Shiraito Wasserfall



4 Kommentare:

  1. Oh die Fotos sind wirklich sehr schön! Zum Fuji möchte ich auch mal... Nächstes Jahr? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich klasse so alte Bilder das erinnert mich an meine Tante die hatte damals auch so coole klamotten an ;-D
    Finde ich schön das Du sie mit uns teilst!

    AntwortenLöschen


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.