Samstag, 22. Februar 2014

Felders Lektion 195: Schoko-Kaffee-Tartelettes


Hierfür wird eine Ganache aus dunkler Schokolade hergestellt, die mit Kaffee aromatisiert wird.
Mir persönlich waren sie zu bitter (Ganache ist ohne Zucker), meinem Mann schmeckte es.
Auf jeden Fall hübsch anzusehen.

Die Zubereitung erfolgte problemlos und rätselfrei :-P, lediglich meine Böden benötigten 12 min Backzeit.


Das getestete Rezept stammt aus dem Buch "Die hohe Schule der Patisserie" von Christophe Felder.
Die Buchvorstellung findet ihr HIER.

Das Rezept ist aus dem Kapitel "Petit Fours und Mignardises".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.